Sehr schön!
Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und das Cover ist sehr schon gestaltet worden. Passend zu der Geschichte des Buches. Der Schreibstil ist sehr flüssig und emotional. Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben worden. Ich würde sehr gerne weiterlesen.