Spannende Geschichte.
Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Ohne Umschweife geht es direkt los mit der tragischen Geschichte. Ich finde es sehr gut, daß das Thema „Depression“ hier direkt vollumfänglich angesprochen wird. Das ist leider noch keine Selbstverständlichkeit. Noch.