Total emotional ergreifend.
Man merkt direkt, wie schwer die Themen sind, die in diesem Roman behandelt werden. Das Cover finde ich passend zum Inhalt, den ich bis jetzt gelesen habe. Spannungsaufbau kommt für mich alleine durch das schwere Thema und die Charaktere sind gut greifbar. Ich würde mir ein Happy End wünschen und weiterlesen will ich, um herauszufinden ob es ein Happy End gibt. <3
Danke!
Danke!