Voller Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamagareta Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön und der Titel ist gelungen in Szene gesetzt.
Der Prolog liest sich erschreckend, dass jemand mit Depression als bipolares Wrack bezeichnet wird, macht mich richtig wütend. Die Erklärung von Mimi fand ich richtig schön, genau richtig für ein neunjähriges Kind.
Die Gefühle der Protagonistin werden sehr nachvollziehbar geschildert und ich würde gerne mehr über ihr Leben erfahren.