Worte, die berühren
„Für alle, die gesprungen sind.
Und diejenigen, die sie nicht auffangen konnten.
Es war nie eure Schuld.“
Schon der Prolog geht unter die Haut und macht deutlich, dass die Geschichte nichts beschönigt.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und sehr berührend, wodurch ich direkt in die Handlung eintauchen konnte.
Besonders gut gefällt mir die Ich-Perspektive, da sie die Gefühle der Figuren greifbar macht.
Die Charaktere wirken authentisch und lebendig.
Zudem behandelt die Autorin ein wichtiges Thema auf einfühlsame Weise und verleiht der Geschichte dadurch noch mehr Tiefe.
Und diejenigen, die sie nicht auffangen konnten.
Es war nie eure Schuld.“
Schon der Prolog geht unter die Haut und macht deutlich, dass die Geschichte nichts beschönigt.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und sehr berührend, wodurch ich direkt in die Handlung eintauchen konnte.
Besonders gut gefällt mir die Ich-Perspektive, da sie die Gefühle der Figuren greifbar macht.
Die Charaktere wirken authentisch und lebendig.
Zudem behandelt die Autorin ein wichtiges Thema auf einfühlsame Weise und verleiht der Geschichte dadurch noch mehr Tiefe.