Wunderschön!
Die Leseprobe hat mich bereits jetzt in den Bann dieser Geschichte gezogen. Das Setting finde ich sehr ansprechend und die Figuren sehr interessant und fesselnd. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Das Buchcover ist gut zum Inhalt des Romans gewählt.