Die Geschichte ist gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
darkmum2508 Avatar

Von

Cloud hat vor 6 Jahren ihre Lebensfreude verloren, da ihre beste Freundin von einem Hochhaus sprang. Jedes Jahr kehrt sie an diesen Ort zurück, um in Erinnerungen zu schwelgen und ihrer besten Freundin nahe zu sein.
Silas ist in seiner Freizeit Freerunner und von Beruf Sozialarbeiter.Als er, während einer seiner Touren, Cloud auf dem Hochhaus entdeckt, denkt er dass sie springen möchte. Er versucht sie davon abzuhalten und erfährt den wahren Grund, weshalb Cloud auf dem Hochhaus ist.
So schnell wie Cloud in sein Leben kam, verschwand sie auch wieder. Er dachte auch weiterhin an sie und fand sie Jahre später online wieder.

Ich bewarb mich für ein Rezessionsexemplar, da der Prolog mich gefesselt und neugierig gemacht hat.Ich habe mich gefreut Cloud und Siles kennenlernen zu dürfen.

Die Geschichte an sich ist gut, doch leider konnten die Charaktere und der Schreibstil mich nicht vollständig erreichen. Dadurch bin ich persönlich nur schwer in den Lesefluss gekommen. Es ist sehr schade dass ich mich mit dem Buch so schwergetan habe. Es wurde aber vermutlich noch kein Buch geschrieben, dass jedem Menschen gefällt.

Das Buch sehe ich besonders in den Händen von Menschen, die sehr ruhig sind und viel nachdenken.
Für mich persönlich hat es bei dem Buch nicht für 5 Sterne gereicht.