Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Nellie wird ihren Traummann heiraten. Richard ist schön und reicht. Sie muss nicht mehr arbeiten, bekommt ein großes Haus.
Vanessa ist am Boden zerstört. Ihr Mann Richard hat sich scheiden lassen. Doch ihre Nachfolgerin bei Richard soll ihn auch nicht bekommen.
Emma ist die neue Freundin von Richard. Doch sie wird verfolgt.

Das Buch hat sich echt spannend gelesen, aber mich hat das Ende enttäuscht. Das war mir persönlich zu viel und zu dick aufgetragen.
Bis zum Schluss ist man am Überlegen, was genau passiert ist und möchte wissen, ob die Heirat von Emma verhindert wird oder nicht. Man fragt sich immer wieder, wer ist verrückt.

Insgesamt hat mich die Auflösung so enttäuscht, dass ich nur 2,5 Sterne vergeben möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich nebenbei einen weiteren Psychothriller gelesen habe, der sich ähnlich entwickelt hat. Am Ende haben mich dann beide Bücher genervt. Also vielleicht war es für mich auch der falsche Lesezeitpunkt.