Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von

Der Roman "Teh Wife between us" von den beiden Autorinnen Greer Hendricks und Sarah Pekkanen hat mich von Anfang an gefesselt.
Wer kennt die Wahrheit um die Beziehungen von drei Frauen untereinander und zu dem gleichen Mann?
Richard, das Objekt der Begierde, Vanessa seine Ex-Frau, Nellie die junge Frau an seiner Seite. Doch wer ist Emma, was für eine Rolle spielt sie im ganzen Beziehungsgeflecht?
Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt:
Nellie und Richard, Vanessa und Richard und der dritte dann alles auflösende Teil.
Das Buch ist eher ein Psychothriller als ein Roman und führt einen mit einer leicht zu lesenden Sprache in einem schönen Spannungsbogen zum eigenen ICH.
Der Leser beginnt mit diesem Buch über sich selbst nach zu denken und sich mit dem eigenen Schicksal zu beschäftigen.
Ein für mich äußerst empfehlenswertes Buch.