Meine Erwartung an diesem Roman ist leider nicht eingetroffen

adlerauge Avatar

Inhalt : Vanessa : Das perfekte leben , das war einmal. Seit der Scheidung von Richard ist sie ein Wrack. Nur ein Gedanke hält sie aufrecht : seine Hochzeit mit der anderen Frau zu verhindern !

Nellie : schwebt im siebten Himmel. Ausgerechnet sie , die alles andere als ein aufregendes leben führt, hat sich der attraktive , charismatische Richard ausgesucht . Alles wäre perfekt, gäbe es nicht Dinge, die aus dem neuen Heim verschwinden. Und diese Frau, die sie beobachtet .

Emma : Ich weiß ,du wirst mir nicht glauben , aber du musst die Wahrheit über Richard erfahren . So beginnt der Brief , den sie eines Tages erhält . Emma ist skeptisch , jeder weiß, dass Nellie von Richard besessen ist. Und wohin das führen könnte ....

" Drei Frauen, Ein Mann, Viele Geheimnisse. Und nur eine Wahrheit ....

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass um diesen Roman viel "Wirbel " gemacht wurde ! (zu viele positive Kritiken ! )
Das Buchcover ist zwar recht gut gelungen , aber die Story schwächelt einfach nur und die Spannung ist auch nicht so vorhanden !
Im Grunde genommen passiert am Anfang des Buches (die ersten 200 Seiten )
nicht viel - danach ungefähr in der Mitte des Buches wird es langsam interessanter , aber zum Ende hin ( eigentlich recht vorhersehbar ) ist irgendwie auch keine große Überraschung dabei !
Fazit : Man kann es lesen (leichte Unterhaltung ) , aber man verpasst auch nichts , wenn man es nicht gelesen hat !