Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flauschi Avatar

Von

Das Buch war von Anfang an spannend. Im ersten Teil passiert gar nicht viel und trotzdem ist da immer diese unterschwellige Gefahr zu spüren. Die Protagonisten haben mich von Anfang an fasziniert. Vor allem Vanessa ist eine sehr vielschichtige Persönlichkeit.
Dann im zweiten Teil wurde alles, was ich zu wissen glaubte auf den Kopf gestellt. Zuerst hat mich das irritiert. Ich habe mich jedoch wieder in das Buch vertieft und es wurde von Seite zu Seite spannender. Die Wendungen in der Geschichte, die realistisch dargestellten Personen und der gut lesbare Schreibstil haben dieses Buch für mich zu einem spannenden Abenteuer gemacht.
Die zusätzliche Überraschung am Ende der Geschichte war sehr gelungen, da sie für mich nicht vorhersehbar war.
Alles in allem ein Buch, dass man sicher weiterempfehlen kann.