Muss man gelesen haben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Schon als ich das Cover des Buches gesehen habe musste ich es einfach lesen. Alleine schon die Geschichte über Vanessa und nelli haben mich sehr neugierig gemacht. Ich habe das Buch en einem Tag durchgelesen so gefesselt war ich von Vanessas Geschichte. Ich finde das Buch mega spannend. Die Schreibweise der Autorinnen ist auch mega gut, einfach super toll gemacht... diese Verwirrung in dem ersten Teil zwischen nelli und vanessa und das obwohl es wie zwei verschiedene Menschen wirkt ist es ein und dieselbe Person. Einfach nur Bombe. Dann natürlich Richard, der manipultive ex Mann der Vanessa immer noch in seinem Bann hat( sollte man meinen)
Am Ende siegt die Vernunft und das Frauen sich nichts gefallen lassen müssen von solcher Art Männer.