Rasante Wendungen und Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluevelvet Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, welches mich restlos begeistert hat! Für mich ist "The wife between us" in der gleichen Kategorie wie "Gone Girl", "Girl on the train" oder "Die Gerechte" einzuordnen. Die Charaktere finde ich wirklich gut gestaltet, für mich sind sie greifbar und besonders Vanessa finde ich besonders gut gelungen.

Die Geschichte ist in 3 Teile gesplittet und lässt sich so sehr gut lesen. Es sind immer mal wieder Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen eingebaut, welche es schwierig machen das Buch aus der Hand zu legen. Den Schreibstil finde ich überragend! Da haben sich die beiden Autorinnen wirklich Mühe gegeben! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen - vor allem denke ich dass weibliche Leser hier auf ihre Kosten kommen werden!