sehr zäh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Ich habe mich auf dieses sehr Buch gefreut und ein spannendes Verwirrspiel erwartet. Als solches wurde es auch beworben. Verwirrung ist bei mir sehr häufig aufgetreten, weil ich mich immer wieder gefragt habe, wo hier die Spannung ist. Die Geschichte der Frauen war für mich auch wirklich sehr verwirrend, da die einzelnen Passagen auch nicht gekennzeichnet sind und die Erzählungen von einer Frau zur anderen wechseln und man schon sehr gut acht geben muss, um zu wissen von wem die Rede ist. Ich fand das Buch wirklich nur an ganz wenigen Stellen spannend, der große Teil dieser Geschichte war in meinen Augen zäh wie Kaugummi. Auch die Figuren konnten mich nicht vom Hocker reißen und so ist dieses Buch, was ja sogar verfilmt werden soll ( vielleicht kommt da ja mehr Spannung auf ) für mich ein Buch, dass ich schnell vergessen werde.