Spannend

zartena Avatar

The Wife Between uns .Wer ist sie Wirklich

Das Buch ist in 3 teile untergliedert , in Teil 1 lernen wir Nele kennen die Erzieherin , die demnächst Richard Heiratet .

Und wir lernen Vanessa Kennen die Ex - Frau von Richard .

Die Autoren zeigen uns wie sich Nele und Richard kennen gelernt haben und wie Wie die Ehe von Vanessa mit Richard war .

Der erste Teil vom Buch hat mich etwas verwirrt somit musste ich ständig zurückblättern ob ich vielleicht etwas übersehen haben , aber zum ende von teil 1 ergibt fas ganze Sinn und es hat sich auf jeden Fall gelohnt weiter zu lesen .

Im Zweiten teil lesen wir wie die Ehe mit Richard und Vanessa war ,die Gewalt körperlich und psychisch .

Was im Dritten teil passiert möchte und kann ich hier nicht sagen um der Story nichts vorweg zunehmen

Doch die frage die sich als Leser stellt , ist Richard wirklich der richtige Mann zum heiraten , ständig wird Nele von Ihm manipuliert und korrigiert ohne das sie es selber Richtig wahrnimmt .

Richard hat eine sehr bestimmende dominante Persönlichkeit ,
immer wieder sehen wir einblicke in die ehe mit Vanessa wie er sie Psychisch manipuliert hat auch lässt er sich immer wieder Strafen einfallen für kleine fehl vergehen, wenn z.b mal ein Termin nicht wahrgenommen wurde , ohne das sie merkt das sie von Richard bestraft wird , sondern sich ängstigt wer z.b anruft ständig mit unterdrückter Nummer und nicht spricht.

Den Autoren ist hier eine Super Story gelungen , in der sich der Spannungsbogen von Anfang bis ende hält .
Auch wurde hier gut beschreiben wie leicht man doch die menschliche Psyche manipulieren kann und wie leicht manchen Menschen doch beeinflussbar sind .

Ein Psychothriller der den Namen wirklich verdient hat .