Spannendes Buch

katzi87 Avatar

Inhalt:
Vanessa ist die Exfrau von Richard und setzt alles daran zu verhindern das Emma Richard heiratet, nur wieso? Jeder weiß dass Vanessa von Richard besessen ist und ihm zurück haben will, ist dies jedoch wirklich der Grund für ihr Verhalten?

Meine Meinung:
Die Geschichte ist in drei Teile geteilt, in die man sofort findet und direkt in der Geschichte ist. Der erste Teil handelt von Vanessa und ihrer Vergangenheit mit Richard. Der zweite Teil erzählt wie Vanessa, Richards neue Verlobte aus seinen Fängen befreien will und der dritte Teil erzählt dann wie sich Richard verhalten hat wenn seine Frau nicht die vorzeige Frau war die er haben wollte.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend, Ich konnte zu keinem Zeitpunkt die Handlung vorhersehen.
Die Charaktere gefielen mir sehr gut. Vanessa die zu anfangs sehr eingeschüchtert und verliebt in Richard wirkt. Emma die sehr kokett, reizend und selbstsicher ist und Richard der umwerfende, reiche Mann den jede Frau gerne hätte. Das alles anderes ist als gedacht, stellt sich im Laufe der Geschichte immer mehr heraus. Hier sieht man mal wieder, dass nicht immer alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint.

Fazit:
Ein tolles Buch, dass ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich finde es würde fast schon besser in die Kategorie Thriller statt Roman passen. Wirklich ein sehr gelungenes und spannendes Buch.