Super spannender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_389 Avatar

Von

Bei dem Buch "The Wife between us" handelt es sich um eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Das Cover des Buches ist bereits sehr ansprechend. Sprachlich ist das Buch sehr einfach und verständlich geschrieben, sodass man sehr leicht in das Buch hinein kommt.
Die Geschichte ist einfach nur fesselnd. Während ich bei vielen anderen Büchern bereits nach kürzester Zeit weiß wie es weiter geht oder was das Ende sein wird, gibt es bei diesem Buch immer wieder Wendungen mit denen man absolut nicht gerechnet hat. Selbst im Epilog wird man noch überrascht. Ein sehr gelungenes Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann. Ihr müsst es unbedingt lesen!