Top!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Da ich noch nicht ganz fertig bin, mein "Zwischenbericht". Mir gefällt der Schreibstil sehr, es fällt nicht schwer, dem Ganzen zu folgen. Es ist flüssig geschrieben.
Auch die handelnden Personen sind einem sofort "vertraut" und man entwickelt für jeden so seine Sympathie oder eben nicht. Ich mag sowohl Vanessa und kann ihre "Hilflosigkeit" bezüglich der Trennung von Richard nachvollziehen, als auch Nellie, die so frisch verliebt ist und sich so sehr auf die Hochzeit mit Richard freut. Richard muss es also quasi mit zwei Frauen aufnehmen. Bisher fühle ich mich sehr gut unterhalten und die Spannung, wie es wohl weitergeht, bleibt bei jedem Kapitel erhalten. Ich bin sehr gespannt, welche Wege noch folgen, würde es aber auch zum jetzigen Zeitpunkt schon weiterempfehlen.