Wer ist sie wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Hmmmm.....was war das jetzt?
The wife between us......die (Ehe)- Frau zwischen uns.....seltsamer Titel!
Ein Roman? Nicht wirklich.
Ein Thriller? Ohne Mord/Leiche? Nein eher nicht.
Ein Psychothriller? Ja, das käme in etwa hin.

Es geht um drei Frauen, einen Mann, jede Menge Geheimnisse und um nur eine Wahrheit!
Vanessa, Nellie, Emma, sowie der unwiderstehliche Richard.
Nach und nach erfährt man in 3 Kapiteln sehr viel über die Protagonisten, ihr Leben, ihr Leid, ihre Vorstellungen vom Leben, aber auch über ihr Innerstes.
Die Autorin versteht es einen von Anfang an zu fesseln, obwohl nichts wirklich spektakuläres passiert. Ich musste mehrfach zurückblättern, weil ich dachte ich hätte evtl. etwas übersehen/überlesen. Teilweise sehr verwirrend wird von einer der Frauen zur anderen gesprungen und man muss schon sehr aufpassen. Trotzdem.......es hat mich gepackt und ich habe das Buch recht schnell verschlungen. Einen Punkt Abzug gabs für das Ende, das mich nicht so überzeugen konnte. Hier wäre mehr drin gewesen.
Ach ja.....irgendwie erinnert mich die Story an ein ähnliches, ebenfalls kürzlich erschienenes Buch😉.