Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophia_thol Avatar

Von

Das Buch hat mich sehr für sich eingenommen. Ich brauchte einen Moment, um mich auf die langsamere Erzählweise einzustellen, aber ab der Mitte war ich komplett in der Geschichte drin. Ich fand es sehr gut, dass die Autorin sich viel Zeit nimmt, um die Welt zu erklären und die Figuren einzuführen, obwohl man immer nur ein paar Bruchstücke mitbekommt.
Rhya mag ich als Protagonistin sehr gerne, am Anfang ist sie noch sehr unsicher, besonders, weil sie ihre eigenen Kräfte nicht regulieren kann. Aber besonders ihre Entwicklung fand ich richtig gut.
Auch Penn fand ich toll, er ist sehr geheimnisvoll und ich konnte ihn anfangs nicht so recht fassen, aber im Laufe des Buches bekommt man noch sehr viel über ihn mit. Ihre Beziehung ist slow burn, aber das mochte ich so so gerne. Kurzum: Super spannendes Setting, tolle Charaktere und faszinierende Kräfte. Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und werde auf jeden Fall weiterlesen!