Ausweg aus einer Welt, die sich langsam zu Tode zivilisiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johnny_the_destroyer Avatar

Von

Ich liebe das Cover! Tiere, Ruhe und Kaffee (oder wahlweise auch Tee) - so viel mehr braucht es nicht. Der Vergleich der eignen Intuition mit einem Elefanten - wunderbar.
Ich mag es, wie die Autorin keinen Anspruch auf Allgemeinplätze erhebt, sondern ihren ganz individuellen Weg betont und den/die Leser*in so ermutigt, den eigenen zu finden und zu gehen.
Es soll, so habe ich es verstanden, keine allumfassende kognitive Gesellschaftsanalyse sein, sondern eher genau das Gegenteil. Dennoch stellte ich fest in der Leseprobe, dass ich viele Erfahrungen, Gefühle und Sichtweisen mit der Autorin teile.
Ein Buch nicht für jederman (sic!), aber wer sich angesprochen fühlt, wird es "Wonderful" finden. Denke ich.