Be wild and dream

michèle Avatar

Das Buchcover ist wie schon bei Frühstück mit Elefanten schön schlicht und abenteuerlich gestaltet. Nur schon beim Cover bestaunen habe Ich das gefühl zurück in Afrika zu sein.

Gesa Neitzel, hat mich mit ihrem Buch "Frühstück mit Elefanten" ,welches Ich vor 1 1/2Jahren gekauft habe, mit ihrem Schreibstil, ihrer Abenteuerlust und ihren im warsten Sinne des Wortes treffenden Aussagen von Anfang an überzeugt, nicht nur was ihre Sichtweise anging, sondern auch meine. Ich hatte schon lange von Afrika geträumt und irgendwie war ich nach dem leses des Buches bereit dafür und habe mich direkt für ein Freiwilligenprojekt im Südafrikanischem Busch angemolden.
Es war eine der Besten Reisen die ich jemals gemacht habe und ich möchte eines Tages wieder zurück und mehr von der Natur Afrikas lernen.

Daher stand für mich von Anfang an fest, dass sobald ein neues Buch von Gesa rauskommt, muss ich es unbedingt haben.

Die Leseprobe hat mich nocheinmal restlos überzeugt, irgendwie fühle ich mich jedes mal beim lesen direkt angesprochen. Sie schreibt offen und ehrlich, möchte niemandem ihre Meinung aufzwingen, sondern gibt einem die Möglichkeit selbst darüber nachzudenken und zu entscheiden.