Der Elefant in dir

schnukilein1904 Avatar

Normalerweise interessiere ich mich nicht für die Art von Büchern, jedoch hat mich hier das Cover magisch angezogen, weil es wirklich schön ist und es auf mich eine Art Ruhe ausstrahlt. Doch dann, hat mich die Leseprobe so innerlich berührt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich bin im gleichen Alter wie die Autorin und befinde mich momentan an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht wirklich weiß, was ich machen soll. Klar, ich hab einen Job und Familie und alles was man zum glücklich werden brauch. Aber was macht einen wirklich glücklich? Und das erzählt uns Gesa in ihrem Buch, wie sie auf ihre Intuition gehört hat und die innere Ruhe wieder gefunden hat. Und genau das möchte ich auch, ich möchte wieder den Mut haben auf meinen Elefanten zu hören. Den in der heutigen Gesellschaft muss jeder immer und zu jeder Tageszeit erreichbar sein, aber vielleicht sollten wir einfach mal das Handy zu Hause lassen und in den Wald gehen, wie das Zitat: "Es gibt kein Internet im Wald, aber wir versprechen, du findest hier eine bessere Verbindung".