Die Reise ins Innere

lavidaloca Avatar

Seitdem ich vor Jahren zufällig auf Gesas Kurzgeschichten im Buch "In High Heels um die Welt" gestoßen bin verfolge ich ihren Weg und ihren Geschichten erst über den blog bedouinwriter.com dann über die Kanäle die folgten. Von Anfang an war ich von ihrem Schreibstil begeistert und konnte mich immer sehr gut mit ihr und ihren jeweiligen Lebenssituationen identifizieren. Es ging in ihren Geschichten immer ums Reisen, eine Sehnsucht und um eine innere Reise. In diesem Buch wird vor allem die Thematik der inneren Reise aufgegriffen und mit den gesammelten Elebnissen und dem angeeignete Wissen erläutert und untermalt. Der Gedanke sich trotz der vielen Einflüsse der inneren Stimme Gehör zu verschaffen und den Mut aufzubringen dieser dann auch tatsächlich zu folgen gefällt mir und ich freue mich das Gesa uns auch auf dieser Reise mitnimmt. Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und gibt Hoffnung den Leser ebenfalls auf diesen Weg zu bringen! Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich kann es kaum erwarten dieses Buch in den Händen zu halten. Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich rießig freuen!