Endlich mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

ENdlich ist es soweit und ein neues Buch von Gesa kommt raus in dem sie uns wieder mit nimmt. Direkt in den Busch, zu Lagerfeuern und Sternengucken. Ab in die Wildnis und richtig Leben.
Ich mochte ihr erstes Buch "Frühstück mit Elefanten" wirklich sehr und konnte mich absolut meinem Fernweh hingeben.
Vor 2 Jahren habe ich nämlich das Reisen für mich entdeckt, liebe es neue Orte, Kulturen und Menschen kennenzulernen und finde es klasse nun auch das alles in Büchern durchleben zu können.
Afrika ist dabei ein Kontinent den ich och nicht bereist habe, aber für nächstes Jahr auf meiner Reiseliste steht.
Umso interessanter ist dieses Buch für mich um vorab wieder einzutauchen in diese wilde Landschaft und die Kultur, die so ganz anders ist als unsere.

Deswegen würde ich mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen und kann es kaum erwarten dieses Buch in den Händen zu halten.