Ganz anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Ich habe damit gerechnet, aus dem Alltag des Dschungels von Gesa Neitzel zu lesen. Doch die Autorin geht viel weiter. Sie erklärt ihr Lebensmodell. Sehr optimistisch, was mir sehr gefallen hat. Dabei liegt sie sehr im Trend der Zeit, indem sie sagt, vertraue deiner inneren Stimme, höre auf dein Bauchgefühl. Allderdings gab es bislang nur Lebensberatung und noch keine Erfahrungsberichte aus Afrika, die mich interessiert hätten. Daher bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob ich hier finde, was ich suche. Eine Verbindung von beidem ist begrüßenswert. Zumal Gesa Neitzel immer wieder betont, dass sie aus einer Generation stammt, der alle Türen offen stehen. Das begründet sie auch gut. Tolle Sichtweise, denn normalerweise sieht ihre Generation sich nicht als Generation der Gewinner. Doch wenn das alles ist und ich nur Lebensweisheiten zu hören bekomme, ist mir das zu wenig und mir meine Zeit zu schade.