Mitten drin

tabs Avatar

Schon das erste Buch von Gesa hat mich überzeugt und ich konnte es gar nicht erwarten bis das zweite kommt! Das Buchcover vermittelt mir mitten in einer Tour von Gesa dabei zu sein. Wir halten mit dem Jeep am Rande einer Weide, die voller Zebras und Gnus ist. Dort trinken wir unseren Nachmittagskaffee, genießen den Sonnenuntergang und lauschen Gesas Informationen zu den Tieren.
Voller Spannung öffnete ich die Leseprobe und direkt beim ersten Satz hat mich diese gefesselt. Ich sehe alles vor meinem bildlichen Auge und frage mich an der einen oder anderen Stelle, wie ich in den beschriebenen Situationen reagiert hätte. Über die eine oder andere Stelle muss ich lachen und erwische mich dabei, dass ich genauso genervt bin, wenn meine Mails nicht in 2 Minuten laden. Bildlich stelle ich mir den Elefanten vor, der lautlos durch den Wald läuft. Dabei erinnere ich mich gerne an Gesas erstes Buch und meinen Urlaub in Südafrika zurück. Gesas Buch nimmt uns mit auf eine Reise dem Alltag zu entfliehen, sich wunderschöne Momente auszumalen und bei all ihren Erfahrungen sowie Erlebnissen dabei zu sein!
Schon jetzt kann ich die Veröffentlichung und ihre Lesetour kaum erwarten!