Weckt Sehnsucht nach Freiheit und selbstbestimmtem Leben!

aureana Avatar

Das Cover hat mich sofort angesproche, weil die Dame auf dem Cover so frei, wild und glücklich wirkt. Die Tiere sind natürlich auch wunderschön anzusehen und ich habe sofort Lust auf eine Safari bekommen.

Den Schreibstil von Gesa Neitzel finde ich sehr schön, da er sehr bildreich und vor allem sehr persönlich ist. Man merkt, dass es ihr im Herzen liegt, mit dem Leser einen Dialog zu führen, ihm nahe zu bringen, was sie dazu bewogen hat, von Deutschland nach Afrika zu ziehen und warum es so wichtig ist, dass wir Menschen uns wieder mehr der Natur und unserer Intuition öffnen.

Wunderbar finde ich auch, dass der Text immer wieder durch ein Elefantensymbol unterbrochen wird, damit man erst mal sacken lassen kann, was man gerade gelesen hat und nachspüren kann, was das Gelesene in einem selbst auslöst und was die eigenen Weisheit, der innere Elefant, einem persönlich mitteilen möchte.

Ich verspreche mir insgesamt sehr wertvolle Erkenntnisse von Gesa Neitzel und wertvolle Inspirationen, wie man den eigenen Alltag natürlicher, intuitiver und achtsamer gestalten kann.