Wildnis meines Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Vorliegendes Buch ist in meinen Augen sehr wertvoll. Es zeigt sehr deutlich, dass man öfter auf seine innere Stimme, seinen inneren Elefanten, hören sollte. Mich haben Elefanten schon immer sehr beeindruckt, sie faszinieren und inspirieren mich. Die Idee in diesem Buch mit dem kleinen Elefanten, bei dem man mit dem Lesen etwas inne halten sollte, finde ich eine wirklich gute Idee. Dieses ist ein Buch, bei dem man auch selbst in sich gehen sollte, mal die eigene innere Stimme zu Wort kommen lassen sollte, und erst dann weiter im Buch fortzuschreiten. Ich denke, dass dieses Buch sehr viel Informationen über die Wildnis in Afrika liefert, aber besonders wird es zum Nachdenken über das eigene Leben anregen. Ich finde dieses Buch sehr wertvoll, und würde sehr gerne das Buch insgesamt lesen. Mein innerer Elefant ist schon jetzt voller Vorfreude. Hoffentlich erfüllt mir meine Glücksfee diesen Wunsch und befreit mich aus dem Lostopf!