Zurück in die Wildnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Die LP hat mich tief bewegt, ich finde den Schritt von Gesa Neitzel bewundernswert in die Wildnis Südafrikas zu ziehen um sich klar über die eigene Zukunft zu werden, den Kopf frei von den täglichen Zwängen zu bekommen, einfach mal aus dem täglichen Hamsterrad ausbrechen.
Gesa stellt nach und nach ihr Leben und ihre Einstellung zum Leben in Frage und lernt, das Leben in Afrika mit allen Sinnen zu geniessen.
Auch für uns alle ist dieses Buch sicher sehr hilfreich, wir sollten alle einmal aus unserem Hamsterrad heraus kommen und uns bewusst unser Leben und unsere Zukunft anschauen.
Das Cover ist genial, der schweifende Blick von Gesa auf die unendliche Natur.
Da würde ich auch gerne stehen.