Ein interessanter Ratgeber für junge Leute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass ich eigentlich von diesem Buch mehr erwartet habe (über die Wildnis in Afrika ! ) und bin dadurch recht enttäuscht !
Trotzdem ist es recht lesenswert - zwar mehr ein Ratgeber für junge Leute ,die ihr Leben noch vor sich haben !
Diese Erzählung ist mehr eine gewisse Anleitung für ein freies und wildes Leben !
Für den "Familienmensch " kommt so eine Entscheidung erst gar nicht zu Stande !
Auch fand ich ihre Schreibweise teilweise recht süffig und es gab auch zu viele "Wiederholungen " und einige Passagen waren einfach zu langatmig !
Schade hatte mich von diesen schönen Buchcover und den Klappentext einfach mehr versprochen !
Würde auch sagen ,dass es speziell für überwiegend jüngere Leute geschrieben ist ,die auf der Suche und den Sinn des Lebens sind !