Ein WUNDERbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johnny_the_destroyer Avatar

Von

Fabelhaft!
Lesen.
Meine Meinung zu diesem Buch in zwei Worten.

Wer ein paar mehr Worte möchte:
Ich selbst konnte mich in dem Buch wunderbar wiederfinden und fand viele Identifizierungspunkte mit der Autorin. Nicht zuletzt haben wie dasselbe Geburtsjahr.
Längst nicht alles konnte ich "genau so" für mich "übernehmen" - diesen Anspruch stellt das Buch auch gar nicht! Vieles, was für mich so nicht in Frage kam, war aber dennoch interessant! (Nicht zuletzt die hinten genannten weiteren Lese- und Guckoptionen. TOLL!)
Ich wollte zwar nicht "sofort meine Koffer packen und auf Safari gehen" - Afrika ist eben nicht meine Sehnsucht. :) Dennoch werden sehr viele Seite in einem zum Klingen gebracht.
Ich habe etliche etliche etliche Klebezettel in dem Buch verteilt!

Wie die Autorin in ihrem Buch selbst vorschlägt, werde ich keine Kritik üben. ;) Jedes kleine "Aber" macht das vorherige Lob hinfällig. Daher: einfach KEIN ABER!