Höre auf deine innere Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Gesa Neitzel hat vor drei Jahre ihr Leben in einer deutschen Stadt gegen das Leben in Afrika getauscht. Hier lernte sie auf sich zu hören und zu sich selbst zu finden. In Afrika lernte sie schnell was wirklich zählt im Leben und worauf es ankommt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich beim Lesen sofort wohlgefühlt und konnte Gesa Neitzels Entscheidungen sehr gut nachvollziehen. Auch ich überdenke gerade mein Leben, meinen Alltag und meine täglichen Entscheidungen. Das Buch hat mich inspiriert und es hat mir auch sehr geholfen meinen eingeschlagegen Weg weiterzugehen und nicht stehenzubleiben oder gar zurückzugehen. Ich empfehle das Buch gerne weiter an Menschen, die ihr Leben mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten wollen.