Inspirierend!

bookrose1999 Avatar

Ich habe dieses Buch gesehen und fand es hört sich einfach einfach super toll an. "Das musst du lesen!" und mein erster Eindruck von den Buch als ich die Leseprobe gelesen habe hat mich voll überzeugt. Das Cover ist einfach traumhaft schön, es erweckt einfach sofort die Sehnsucht nach Afrika. Der Schreibstil hat mich von Anfangan sofort gefesselt. Der Schreibstil ist flüssig und mitreisend. Gesa Neitzel hat mich mit Ihren Worten zum Nachdenken gebracht und mich inspiriert mein Leben mehr auf mein Bauchgefühl zu konzentrieren. Es ist ein Buch welches nicht als Ratgeber zu verwenden ist und es sagt einem auch nicht was man tuen muss um sein Leben zu verändern, weil es nicht richtig ist. Vielmehr gibt es Denkanstöße um seinen eigenen Weg zu gehen und seinem Herzen zu folgen. Auszubrechen aus einer Welt die nur durch den Kopf gesteuert wird. Ich finde es eine tolle Idee, das in dem Buch immer wieder das Symbol des Elefanten auf taucht, der einem auch als Zeichen gelten soll das Buch mal aus der Hand zu legen und über das Gesagte nach zu denken. Die Anekdoten die Gesa Neitzel aus Ihrem Leben erzählt lockern das Buch immer wieder auf. Sie lassen einen Näher an die Autorin heran kommen und geben das Gefühl von Vertrautheit. Ebenfalls lehrt Gesa aus eine tolle Weise wie wichtig es ist Respekt vor der Natur und der Tierwelt zu haben und wie viel wir von Ihnen lernen können.

Ich kann dieses Buch umbedingt weiter empfehlen. Mir hat es wichtige Denkanstöße gegeben und mich inspiriert meinen Herzensweg zu gehen.