Nachdenkzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, The Wunderful Wild'' von Gesa Meitzel bekommt von mir vier Sterne. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden passend zur Lektüre. Es ist auch einfach super gut geschrieben, so das man sich dabei wohl fühlen kann. Dieses Buch regt einen zum Nachdenken an. Über einen selber, über die Mitmenschen, einfach über alles was man im Alltag so macht. Die Autorin Gesa Meitzel gibt uns viele Denkanstöße und zeigt uns das wir die Natur lieben sollen. Es ist wirklich ein sehr inspirierendes Buch finde ich. Sie erzählt auch von ihre Safaris die sie selbst erlebt hat, über die Tiere und ihre Verhaltensweisen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die bunten Illustrationen von den ganzen Tieren.