Pures Afrikafeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frechdächsin Avatar

Von

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und es lag ewig bei mir rum, weil ich mit dem Thema irgendwie nichts anfangen konnte. Dann habe ich es irgendwann begonnen und war fasziniert. So eine bildliche Sprache. Geza nimmt einen an der Hand mit nach Afrika und man glaubt sich wirklich dort beim Tiere beabachten wieder zu finden. Wie sie die Gegenden beschreibt und das Leben der Tiere, das miteinander mit ihnen und diese typischen Farben Afrikas. Es ist so beeindruckend, wie eine junge Frau das Abenteuer Afrika angeht. Wie mutig sie ist und was sie auch alles erlebt. Bei mir ist das Thema Afrika jetzt so präsent, daß ich unbedingt auch einmal dorthin will. Ich habe mir gleich noch ein Buch von ihr gekauft und auch dieses hat mich erneut begeistert. Von mir eine klare Leseempfehlung und ein Muss für jeden Afrika Fan oder jemanden der es wie ich werden will.