Sehr inspirierend, hilfreich, informativ und natürlich wild

ameliesophie Avatar

Allein das Vorwort hat mich total in seinen Bann gezogen! Als Liebhaberin von den Tieren Afrikas, der Natur und Geographie scheint dieses Buch ideal zu sein, kann aber auch als Ratgeber des Lebens sehr hilfreich sein. Sehr interessant ist die Vergangenheit der Autorin. Völlig frei erzählt sie von ihrer Kindheit und Jugend als "Glückskind" und wie ihr die Intuition, die innere Weisheit, dabei geholfen hat, den richtigen Lebensweg zu finden. Das Cover ist wunderschön und lässt einen sofort ins gedankliche Reisen, Träumen und Schmökern versinken. Wie wundervoll die Autorin doch von ihren persönlichen Eindrücken, Empfindungen und Emotionen erzählt und durch einen wunderschönen leichten, verschnörkelten Schreibstil auf den Leser überträgt.
Aus ihrer Weltsicht kann man eine gewisse Leidenschaft für Natur und Tiere mit der Autorin teilen.
Insgesamt überzeugte mich das Buch mit all den klugen Lebenserfahrungen und Erkenntnissen der Autorin und ihrem ungewöhnlichen Lebensweg -der Weg in die Natur, zurück zu unserem ursprünglichen Selbst.
Auf jeden Fall sehr lesenswert!