Zum Nachdenken anregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michèle Avatar

Von

Wonderful Wild ist das zweite Buch von Gesa Neitzel. Wie schon beim ersten ist Gesas Schreibstil einfach nur ehrlich und überzeugend. Ich habe das Buch noch nicht ganz fertig gelesen, ich finde man sollte sich viel Zeit nehmen zum lesen und sich hin und wieder eigene Gedanken und Meinungen zu einem Thema bilden. Es führt einen irgendwie wieder zu einem selbst zurück ohne einem etwas "aufzwingen" zu wollen. Ich finde es geht ein wenig darum, herauszufinden was einen glücklich macht und das nicht nur mit dem Verstand sondern auch mit Bauchgefühl und Herz. Es kann einem helfen, in die richtige Richtung zu gehen, sich auf das eigene Gefühl verlassen zu können und auch mal etwas zu wagen. Ich denke es wird für jeden anders zu interpretieren sein, aber es lohnt sich ganz bestimmt!!