Das fängt ja mega an!

dragonfly_books_ Avatar

Mir ist das Buch direkt ins Auge gestochen, ich liebe die Gestaltung des Covers total. Die Farbkombination, aber auch die kleinen Details und das Zusammenspiel aller Elemente konnten mich einfach direkt fesseln. Besonders die goldene Schrift finde ich auch richtig cool und bin gespannt, wie das Buch dann „in echt“ aussehen wird.
Und auch der Klappentext hat mich dann umgehauen. Ein Wettbewerb für Nachwuchsdiebe - wie cool ist das bitte?! Ich freue mich schon extrem darauf, Ross auf dieser Reise zu begleiten, da sie wohl von Gefahren über Überraschungen bis hin zu der ganzen Palette an Gefühlen alles für sie bereit halten wird.
Auch auf den Schreibstil von Kayvion Lewis war ich sehr gespannt und gefällt er mir bisher auf jeden Fall richtig gut. Die Leseprobe hat sich super flüssig gelesen und mochte ich den Humor, der jetzt schon stellenweise mitgeschwungen ist.
Genauso neugierig bin ich auf die Richtung, in die sich die ganze Geschichte entwickeln wird und auf die anderen Charaktere.
Den Einstieg fand ich einfach mega, wie cool ist es bitte, dass das Buch direkt mit einem (mehr oder weniger) kleinen Diebstahl beginnt und Ross direkt mal zeigt, dass sie schon einiges drauf hat.
Sehr interessant finde ich auch ihre Mum und die Dynamik zwischen ihnen. Alles, was bisher angeteasert und vom Klappentext versprochen wurde, hat mich total
überzeugt und kann ich es kaum erwarten, weiterzulesen.

Es würde mich riesig freuen, das Buch hier lesen und rezensieren zu dürfen!