Omg, so spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Das Cover selbst hat mich nicht so sehr angesprochen, aber der Titel hat mich direkt an die The Inheritance Reihe erinnert. Und da das Buch für Fans dieser beworben wird, bin ich mir schon vor Lesen der Leseprobe sicher gewesen, dass es das richtige Buch für mich ist.
Die Leseprobe hat diesen Eindruck bestätigt. Diesen ersten Satz, den man nur versteht, wenn man eine halbe Seite weiterliest. Dazu wird man direkt in die Geschichte geworfen und die Grundsituation ist so aufregend und spannend.
Mir gefällt die Erzählstimme sehr und ich kann es nicht abwarten zu erfahren, was es mit dem Thieves Gambit auf sich hat und natürlich, wie die Szene auf dem Schiff ausgeht und ob ihre Mutter oder sie geschnappt werden.