Packender Auftakt mit ganz viel Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aya_rose Avatar

Von

Das Cover selbst ist schon ein absoluter Blickfang. So richtig überzeugt, haben mich jedoch die ersten Kapitel. Denn der Einstieg ist unfassbar spannend gestaltet. Man saugt die Worte regelrecht auf und fliegt nur so durch die Seiten. Am meisten begeistert mich, wie gut es dem Autor gelingt, die Verzweiflung der Protagonistin darzustellen und für mich als Leserin greifbar zu machen. Ich spüre, wie sehr sie aus ihrer jetzigen Situation fliehen und sich selbst finden bzw verwirklichen will. Ich erwarte im weiteren Verlauf, dass unsere Protagonistin einige Rückschläge einstecken wird, aber trotzdem auf ihrer Reise zu sich selbst finden wird. Gespickt mit ganz viel Spannung, einigen unerwarteten Plottwists und einer prickelnden Lovestory wird Thieves Gambit bestimmt ein einzigartiges Leseerlebnis.