Was für eine krasse Familie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Das nenne ich mal eine besondere Familie! Rosalyn Quest lebt in einer Familie aus Meisterdieben und hat quasi keine Kontakte außerhalb der Familie. Beides an sich ist schon krass genug, doch dann bekommt sie auch noch eine mysteriöse Einladung zu einem Diesbeswettkampf. Zunächst sieht es ja so aus, als würde sie daran nicht teilnehmen wollen, doch ihre Tante reagiert so merkwürdig und ich bin mir sicher, sie wird doch noch da landen. Aber vorher bin ich erstmal neugierig, ob sie heil aus dem Coup rauskommt und die Flucht in das Sommercamp gelingt. Es ist also auch ohne Liebe schon spannend genug, so dass ich darauf brenne zu erfahren, wer Hauptfigur zwei in der Enemies-to-lovers-Story wird. Und ob es wohlmöglich jemand aus einem verfeindeten Diebesclan ist. Und natürlich würde ich auch gerne wissen,ob die Geschichte mit dem Vater als anonymer Samenspender stimmt. Fragen über Fragen, ich würde so gerne schon weiterlesen…