So spannend, das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte

kirjakaupunki Avatar

Das Cover gefällt mir mit der goldenen Schrift extrem gut. Es hat etwas sehr edles an sich, was das Thema des Buches gut widerspiegelt.
Die Geschichte war einfach der Wahnsinn! Für mich hatte das Buch tolle The Inheritance Games Vibes und wollte einfach nicht mehr aus meinen Händen gelegt werden. Wie Rosalyn ihre Diebeslaufbahn innerhalb des Buches durchgangen ist, war einfach wahnsinnig toll zu verfolgen und so spannend! Mir hat sie als Figur sehr gut gefallen, weil ich mich sehr leicht in sie einfühlen konnte.
Der Love-Interest war ehrlich gesagt nicht ganz meins und demnach hat mich die Lovestory nicht zu eintausend Prozent mitgerissen, aber ich konnte leicht darüber hinwegsehen, weil für mich einfach alles andere gepasst hat.
Der Schreibstil ist flüssig geschrieben, sodass man nur durch die Seiten fliegt. Er ist spannend, lustig, emotional und macht einfach nur sehr viel Spaß!
Und wow, wow, wow! Das Ende hat mich völlig aus den Socken gerissen! Ich bin immer noch sprachlos und kann einfach nicht aufhören, über dieses Buch nachzudenken!
Absolute Empfehlung!