Die Bibliothekarin und ihr Teufel

sasa03 Avatar

Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Hat mit den Gänseblümchen und der mit dem Pinsel gemalten Titel wiedererkennungswert.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Ich bin gut in die Handlung reingekommen. Sloane macht einen sehr sympathischen Eindruck, trotz der traurigen Situation. Ich habe das Gefühl, dass sie als Engel und Unschuldslamm dargestellt wird. Ihr Gegenspieler wird Lucian sein. Die Chemie zwischen ihnen stimmt. Es war schon etwas grenzwertig, was er zu ihr gesagt hat. Hat sie aber auch aus ihrer Lethargie geholt und das war ja schlussendlich das Ziel dabei. Er spielt schon innerhalb der ersten Seiten seine Rolle perfekt. Ich hoffe die Handlung wird auch aus seiner Perspektive erzählt, damit man etwas über seine wahren Absichten erfährt.
Mich würde sehr interessieren, was damals zwischen ihnen passiert ist, wodurch Sloane ihn hasst. Auch, wie er ihre Familie unterstützt haben soll (ohne, dass Sloane etwas davon erfahren hat. Ich habe da schon eine Vermutung und bin neugierig, ob ich Recht habe. Sloane wird es ihm sicher nicht einfach machen und ich bin schon gespannt, wie lange sie es ohne einen Streit aushalten. Was hat es mit Lucians Rache auf sich, von der im Klappentext die Rede ist?
Es verspricht eine spannende und unterhaltsame Geschichte zu werden.