Ein würdiger 3. Band?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mystarrybooks Avatar

Von

Ich lese gerade den 2. Band, "Things We Hide From The Light" - dementsprechend bin ich schon sehr gespannt auf "Things We Left Behind". Der übliche Schauplatz und das Setting haben mir hier auch in der Leseprobe wieder sehr gut gefallen. Lucian ist für mich erstmal nicht der sympathischste Typ, ganz anders als Sloane, die schon allein wegen ihres Berufes meine Sympathie gewonnen hat. Mir gefällt es unglaublich gut, wenn Hauptcharaktere in Büchereien oder Buchläden arbeiten. Hier scheint sich eine klassische Enemies-to-Lovers-Situation aufzubauen. Das Geplänkel und die Leidenschaft dahinter scheinen wieder gut umgesetzt, da bin ich sehr gespannt auf mehr.

Das Cover passt sehr gut zu den anderen beiden, ebenso wie der Titel. Toll gelungen. Im Buchladen würde das Buch direkt mein Interesse wecken. Der Schreibstil ist flüssig wie immer, trotzdem sehr unterhaltsam und keineswegs oberflächlich. Das Setting ist für mich ein Wohlfühlfaktor.