Eine Enemies-to-Lovers Story, die ich nicht verpassen möchte!

annpaulin Avatar

Erstmal zum Cover, das natürlich perfekt in die Reihe passt. Band 1 war für mich ein Jahreshighlight, dazu zählte auch die Referenz zu den Gänseblümchen auf dem Cover. Das Cover von Band drei finde ich sehr dezent, aber wirklich wunderschön und es wäre natürlich ein Pluspunkt, wenn auch die Blumen auf dem Cover etwas zu bedeuten hätten.

Der Schreibstil von Lucy Score gefällt mir wie immer sehr gut, die 22 Seiten ließen sich wie im Fluge lesen und ich war sehr traurig, als ich gemerkt habe, dass ich schon bei der letzten Seite angekommen bin. Ich finde den Schreibstil auch sehr witzig und hoffe, dass ich Sloane genauso ins Herz schließen werde wie zum Beispiel Naomi.

Schon in Band 1 wusste ich, dass ich unbedingt mehr von Sloane und Lucien wissen muss und jetzt ist es endlich soweit! Einer guten Enemies-to-Lovers Story kann ich sowieso nicht widerstehen und ich liebe es, dass wir die Chemie zwischen den Beiden schon zu Beginn spüren können. Was mir wieder sehr gut gefällt, ist das Alter der Hauptpersonen. Wie viele Bücher ich schon gelesen habe, wo die Protagonisten Anfang 20 sind … Ende 30 oder Anfang 40 ist ein wirklich tolles Alter und gibt den Charakteren auch eine gewisse Reife. Auch Sloanes Familienwunsch hat in diesem Alter nochmal eine besondere Bedeutung und ich bin gespannt, was das Leben für sie in der Hinsicht bereit hält. Ich wünsche mir in Band 3 eine wirklich mitreißende Liebensgeschichte mit etwas Spice. Natürlich möchte ich auch mehr über Sloanes und Luciens gemeinsame Vergangenheit wissen und warum aus deren Liebe mittlerweile „Hass“ geworden ist.

Ich hoffe, dass Band 3 wieder so ein Highlight wird wie Band 1 und ich freue mich so sehr auf Ende November, weil ich „Things we left behind“ dann endlich lesen kann!