Emotionaler Einstieg

jackysbookshelf Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist passend zu den Vorgängerbänder gestaltet und ich finde es von allen am Schönsten.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, sodass man schnell in der Geschichte drin ist. Der Einstieg ist voller schwerer Emotionen und ich leide mit Sloane. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was sie gerade durchmacht. Ihre Trauer ist regelrecht greifbar und doch versucht sie stark zu bleiben.
Schon seit ich Sloane im ersten Buch kennengelernt habe, wollte ich mehr über sie erfahren. Sie ist eine Powerfrau, die sich für die ihre Freunde und Familie einsetzt. Sie ist mir direkt ans Herz gewachsen.
Lucian ist der mysteriöse, finstere Typ über den man noch nicht so viel weiß. Aber ich glaube unter der Hülle, steckt doch mehr Herz als man vielleicht anfangs denkt. Ich kann es gar nicht abwarten, die Geschichte der beiden zu lesen und vor allem Lucian besser kennenzulernen. Ich habe mich schon ganze Zeit gefragt was damals zwischen den beiden vorgefallen ist und welches Geheimnis sie miteinander verbindet.