Es klingt nach einer perfekten Mischung.

verruecktnach_buechern Avatar

Das Cover und großartige Klappentext von 'Things We Left Behind' von Lucy Score hat mich sofort angesprochen - ich wusste sofort, dass ich die Leseprobe unbedingt lesen muss. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Die wenigen Seiten der Leseprobe haben mich absolut fasziniert. Eine Sogwirkung, der ich mich nicht entziehen konnte.
Das Cover passt natürlich perfekt zur Reihe.

Bereits auf Seite 1 hatte ich schon Herzrasen. Ich möchte unbedingt mehr erfahren. Mehr lesen und fühlen. Small Town Romance und Enemies to Lovers? Schreit nach mir! ❤️‍🔥
Lucian - ein skrupelloser Geschäftsmann. Klingt schon ziemlich heiß, oder? Doch ich glaube unter seiner Hülle, versteckt sich mehr Herz als man vielleicht anfangs erwartet. Er trifft auf eine frechen Kleinstadt-Bibliothekarin - Sloane. Ist das nicht eine perfekte Kombination?

Der Autorin ist es sofort gelungen, mich mit ihrem unheimlich packenden und sehr humorvollen Schreibstil an die Handlung zu fesseln. Er ist wirklich einzigartig und hat einen Wiedererkennungswert.
Im Laufe der Leseprobe tauchen immer mehr Geheimnisse aus der Vergangenheit auf, die einen neugierig zurückgelassen haben.
Man ist regelrecht durch die Zeilen geflogen. Am liebsten hätte ich sofort das ganze Buch gelesen.