Romance kombiniert mit Enemies to Lovers: was gibt es besseres?

amélie_03 Avatar

Das Buchcover ist mal wieder, wie bereits die beiden vorherigen Teile wunderschön und atemberaubend gestaltet. Man kann deutlich sehen, dass viel Mühe im Cover steckt. Das Cover war sogar das Erste, was mich für die Reihe gewonnen hat. Als dann auch noch der mehr als flüssig lesbare und wunderschön malerische Schreibstil von Lucy Score hinzu kam, war ich nun auch vollkommen Feuer und Flamme für die Buchreihe. Natürlich sind aber die spannenden und auch manchmal heißen Liebesgeschichten das aller beste, was einen immer wieder an die Bücher denken lässt und einen unruhig und ganz aufgeregt auf das nächste Buch warten lässt.
Auch beim dritten Teil bin ich allein vom Klappentext mehr als überzeugt und sehne mich schon auf die neue und noch zu entdeckend geltende Romance Geschichte von Lucian und Sloane, schließlich geht es bei den beiden heiß, mit vielen Wortgefechten, aber auch vielen tiefen und verborgenen Gefühlen her. Zusammengefasst kann ich also nur sagen, dass ich mich sehr freuen würde die Chance zu bekommen das Buch für andere zu rezensieren und natürlich auch das Buch für mich zu entdecken und hoffentlich lieben zu lernen.