Ein Highlight zum Jahresende

victorias_bibliophilie Avatar

"Things We Left Behind" von Lucy Score ist ein absolut fesselnder Liebesroman, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Die Charaktere sind unglaublich gut ausgearbeitet und haben mich sofort in ihre Geschichte hineingezogen.

Lucian Rollins ist ein faszinierender Protagonist, der als skrupelloser Geschäftsmann bekannt ist. Doch hinter seiner harten Fassade verbirgt sich eine verletzliche Seite, die man im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernen darf. Sloane Walton hingegen ist eine starke und selbstbewusste Frau, die sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach explosiv und ihre Wortgefechte haben mich oft zum Lachen gebracht.

Die Handlung ist spannend und voller unerwarteter Wendungen. Das alte Geheimnis, das Lucian und Sloane verbindet, sorgt für zusätzliche Spannung und hat mich bis zum Schluss mitfiebern lassen.

Lucy Score hat einen mitreißenden Schreibstil, der mich förmlich durch die Seiten fliegen ließ. Die Dialoge sind witzig und spritzig, die Beschreibungen lebendig und detailreich. Ich konnte mir die Kleinstadt, in der die Geschichte spielt, lebhaft vorstellen und habe mich sofort wohlgefühlt.

"Things We Left Behind" ist ein Liebesroman, der alles hat, was das Herz begehrt: eine prickelnde Chemie zwischen den Protagonisten, eine spannende Handlung und eine mitreißende Schreibweise. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unterhaltsamen und romantischen Lektüre ist.